Situation: Verfügbarkeiten von E-bikes 11/2020

Ein turbulentes Geschäftsjahr liegt hinter uns. Es reichte von ausverkauften Rädern bis zu Wartezeiten von 4 Monaten für Teile und und und und. Aber wer glaubt, dass sich die Situation im nächsten Jahr verbessern wird, wird bald das Gegenteil erfahren. Nun sind die Lieferzeiten der Modelle für 2021 bereits für Juni geplant und das ist der Stand heute. Wenn in einem der Länder ein Teil des bestellten Fahrrads geschlossen ist, wird der Liefertermin auf ein unbekanntes Datum festgelegt. Dies kann zur Folge haben, dass das bestellte Fahrrad viel später ausgeliefert wird. Niemand weiß, was passieren wird, aber es kann passieren. Wir haben uns mit einer großen Vorbestellung vorbereitet und hoffen, dass für den Kunden, der für uns entscheidet, was passieren wird.

Wir können Ihnen auch nur raten, sich jetzt beraten zu lassen und ein Fahrrad zu bestellen. Wir haben bereits Waren aus dem Jahr 2021 im Geschäft.

Schauen Sie einfach mal rein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/EGGEbikes